laeuferdame

 

Die Mülheimer Brücke

 

 

Aktuelles

20.11.2022

Schnellschachcup 2022/23 3. Runde

Elias Wenzke hat die 3.Runde des Schnellschachcups gewonnen und damit seine Führung in der Gesamtwertung weiter ausgebaut.

 

Autor: Jens Messerschmidt

15.11.2022

Training mit Thomas Kirfel

Die Schachfreunde Köln-Mülheim beim gemeinsamen Training & Erörtern von Strategie & Taktik mit Thomas Kirfel.

 

Autor: Jens Messerschmidt

10.11.2022

Ehrenvorsitzender Rolf Dahl verstorben

Am 6. Oktober verstarb unser Ehrenvorsitzender Rolf Dahl.

Über lange Jahre steuerte er den Verein in seiner unnachahmlich ruhigen Art. Er war stets der Gentleman und wurde niemals laut. Auch nachdem er das Amt abgegeben hatte, stand er dem Verein immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

 

Autor: Thomas Kirfel

23.10.2022

Schnellschachcup 2022/23 2. Runde

Elias Wenzke hat auch die 2.Runde des Schnellschachcups ungeschlagen gewonnen. Auch dieses Mal durften wir ein neues Gesicht sowie einen Wiederkehrer begrüßen. Wir freuen uns bei der kommenden 3.Runde am 17.11 auf weitere neue Gesichter, die selbstverständlich auch gerne an einem früheren Donnerstag vorbeischauen können.

 

Autor: Jens Messerschmidt

16.09.2022

Schnellschachcup 2022/23 1. Runde

Elias Wenzke hat die 1. Runde des Schnellschachcups ungeschlagen gewonnen. Insgesamt werden 9 Runden bei 2 Streichergebnissen gespielt. Die Teilnahme ist ohne Voranmeldung möglich. Wer unseren Schachverein kennenlernen möchte, kann gerne einfach zu einer der Runden vorbeikommen. Hier die weiteren Termine.

 

Autor: Jens Messerschmidt

Information

Als Standard werden unter Aktuelles die News der letzten 3 Monate angezeigt.

Aktivieren Sie die Checkbox "Suche auch im Archiv" und bestätigen Sie mit dem OK-Button um alle News anzuzeigen.

Kategorie wählen
Suche auch im Archiv

  laeuferdame

 

 

TOP News